Arbeitsgespräch der Eutiner Landesbibliothek in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Regionalgeschichte der Universität Kiel.
Es ist möglich, als Gast digital an der Tagung teilzunehmen. Melden Sie sich dazu bitte vorher an unter info@lb-eutin.de.
Den Link zum sich einzuwählen erhalten Sie einen Tag vorher per E-Mail.
Internationale Web-Konferenz der Forschungsstelle zur historischen Reisekultur der Eutiner Landesbibliothek in Zusammenarbeit mit der Université Paris-Saclay
International Web-Conference, organized by Forschungsstelle zur historischen Reisekultur der Eutiner Landesbibliothek with the participation of Université Paris-Saclay
Arbeitsgespräch in der Eutiner Landesbibliothek.
Veranstalter: Eutiner Landesbibliothek in Verbindung mit dem Deutschen Seminar der Eberhard Karls Universität Tübingen und der Johann-Heinrich-Voß-Gesellschaft Eutin.
Tagungsleitung: Sabine Gruber, Stefan Knödler, Frank Baudach.
Tagungsort: Seminarraum der Eutiner Landesbibliothek
Tagungsprogramm
Arbeitsgespräch in der Eutiner Landesbibliothek.
Veranstalter: Eutiner Landesbibliothek und Historisches Seminar der Christian-Albrechts-Universität Kiel, Lehrstuhl für Regionalgeschichte.
Tagungsort: Seminarraum der Eutiner Landesbibliothek
Internationales Symposium in der Eutiner Landesbibliothek.
Veranstalter: Eutiner Landesbibliothek / Forschungsstelle zur historischen Reisekultur in Verbindung mit der Université de Versailles Saint-Quentin-en-Yvelines
Tagungsort: Seminarraum der Eutiner Landesbibliothek.
Zweites Arbeitsgespräch der literarischen Namensgesellschaften Schleswig-Holsteins.
Veranstalter: Eutiner Landesbibliothek in Verbindung mit dem Literaturhaus Schleswig-Holstein (Kiel) und der Johann-Heinrich-Voß-Gesellschaft (Eutin)
Tagungsort: Seminarraum der Eutiner Landesbibliothek