Katalog - Unscharfe Suche

Signatur: Zs-Rl 3:107
Knapp, Johann Georg [Hrsg.]:
Hundert und siebente Continuation Des Berichts Der Königlich-Dänsichen Missionarien in Ost-Indien, Worinnen, nebst der kurzgefassten Nachricht vom Jahr 1767, Das Tage-Register der Mission zu Trankenbar von der ersten Hälfte des gedchten 1767sten Jahrs, und der Lebenslauf der seligen Herrn Missionarii Wiedebrocks, wie auch Ein Anhang von den Englischen Missionen zu Madras und Cudelur enthalten ist; Herausgegeben von D. Johann George Knapp, Ordentlichem Professore der Theologie auf der Königlich-Preussischen Friedrichs-Universität, wie auch Directore des Königlichen Pädagogii und des Waisenhauses. 107. - Halle a. d. Saale: In Verlegung des Waysen-Hauses 1769. [1] Bl., S. [289] - 322, S. 1483 - 1614.

––––––
Enth. u.a.: Des seligen Herrn MIssionarii Johann Christian Wiedebrocks Lebenslauf, wie er von der Canzel verlesen worden.

Zugehörige Publikationen: